Verkauf von Mietmaterial

Verkauf von Mietmaterial 

Auf Grund der aktuellen Schneesituation verkaufen wir unser Mietmaterial bereits jetzt. 

Du möchtest deine eigene Langlaufausrüstung besitzen, aber diese muss nicht neu sein, dann profitiere von unseren Occassion-Angeboten.
Wir haben Material für Kinder und für Erwachsene. Klassisch und Sakting. 
Wir danken fürs Verständins, dass nichts reserviert werden kann. 
Komm bei uns an der Bahnhofstrasse in Kandersteg vorbei und finde die passende Ausrüstung für dich. 

Falls Du noch Lust auf Langlauf hast, können wir Dir die Loipen auf Sunnbühl bestens empfehlen.
Die Bedingungen sind trotz den warmen Temperaturen immer noch sehr gut und die Aussicht auf das schöne Bergpanorama ist einfach top!
Hier ist der Link zur Webcam von Sunnbühl.

<   ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT