Bike Plausch 2018

 

BIKE PLAUSCH 2018 2./3. Juni

Wir feiern dieses Jahr den 25. Bikeplausch!
Finde 4-12 Posten, in Dorfnähe, um an der Auslosung teilzunehmen. Es werden Preise im Gesamtwert von Fr. 3000.- verlost. Der erste Preis ist eine Bike von Merida.
Jeder Teilnehmer der mindestens 4 Posten gfunden hat, erhält einen Erinnerungspreis. Kaufe eine Startkarte (15.-), übertrage die Posten von der Dorfkarte und los gehts.
Wir starten am Samstag um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz bei Grossen-Sport, Sonntag um 17.00 Uhr findet die Auslosung statt. Sei dabei und erfahre ob du zu den Gewinnern gehörst.
Wer sich schon am Freitag auf den Weg machen möchte, kann sich ab 16.00 Uhr seine Karte bei Grossen-Sport besorgen.
In unserer kleinen Festwirtschaft erhaltet ihr Getränke und etwas leckeres vom Grill.
Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter, und sie am Bike-Plausch begrüssen zu dürfen.

 

<   ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Bike Plausch 2018